header
Heute sind wir mit 23 Kindern pünktlich um zehn Uhr Richtig Wald aufgebrochen. Dort trafen wir Reinhardt, der uns heute tief in den Wald mitgenommen hat. Nach der Ankunft haben wir die ersten Frühlingsboten gesucht - und gefunden! Die Fundstücke liegen wieder aus...

Alle Kinder haben super durchgehalten und Laura ist sogar die ganz steilen Berge heruntergefahren. Laura das war richtig super!

Auf unserem Rundweg durch den Wald haben wir die Osterhasenwerkstatt entdeckt. Es waren eine Farbpalette und Pinsel im Wald versteckt.

Um den Osterhasen anzulocken und auf uns aufmerksam zu machen, haben wir ein ganz tolles Osternest aus Zweigen und Moos gebaut. Wir haben dann in einiger Entfernung noch ein Osterlied gesungen und anschließend doch tatsächlich im Osternest eine Überraschung gefunden... Bitte mal nachfragen und den Weg zum Nest zeigen lassen.

Es hat uns trotz Regen auf der Heimfahrt riesig Spaß gemacht.

Das Kindergartenteam

­