header
Zunächst die große energetische Sanierung, dann der Anbau von zwei Kleinkindgruppe mit der großzügigen Gartenumgestaltung und jetzt die kurzfristig Einrichtung einer dritten Kleinkindgruppe im katholischen Kindergarten stellt die Verantwortlichen des Kindergartens immer wieder vor neue Herausforderungen.

Jetzt ist die Umbauphase hoffentlich zu Ende und die Kinder aber auch das Personal finden optimale Räumlichkeiten vor. 
Viele Firmen waren bei den verschiedenen Umbaumaßnahmen beteiligt. Die Firma Klaus Göbel aus Kürnach hat die Räume mit der neuen sanitären Einrichtungen ausgestattet. Nun wollte die Firma Göbel dem Kindergarten etwas zurückgeben. Deshalb wurde den Verantwortlichen des Kindergartens eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 Euro überreicht. Klaus Göbel überbrachte gemeinsam mit seiner Tochter Eva diese Spende. „Es ist eine Investition in die Kinder und somit in die Zukunft“, so die Firma Göbel. Über den Scheck freuten sich neben dem Kindergartenteam auch Bürgermeister Thomas Eberth. „Nach den viele Investitionen freuen wir uns über jeden Euro, der für Spielsachen verwendet werden kann“ so der Bürgermeister.

­